Veröffentlichung in der Lisa Romance Juli/August 2015

09:53

  
Was für eine Überraschung! Gestern kam per Post ein dicker Umschlag, darin befand dich die neue Ausgabe der Lisa Romance. Gespickt mit einem kleinen Hinweis auf dem Cover: ...Sie finden Ihre Veröffentlichung auf Seite 89 - 92...
Ein großes Fragezeichen tat sich vor meinem inneren Auge auf, ich wußte gar nicht was los war...
Und dann die Riesen-Überraschung: Meine Schablonen wurden für ein DIY verwendet und vorgestellt.
Ich habe mich gefreut wie Bolle...;-)... Das war (ist) wirklich eine super tolle Überraschung.
 


Ein ganz großes Dankeschön geht an den Burda-Verlag / Lisa Wohnen & Dekorieren.
(Die nette Dame auf dem Foto bin übrigens NICHT ich).

Sie haben so schöne Dinge mit meinen Schablonen umgesetzt, gezeigt, wie man aus etwas altem und schlichten wirklich das Besondere rausholen kann.

Ich freue mich immer noch total.

Habt alle eine schöne Restwoche und einen guten Start in die Ferien!

Alles Liebe, Sandra

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Und ich freue mich für dich mit! Ganz toller Bericht uns du hast es so was von verdient! Immer freundlich , immer bemüht für alles schnell eine Lösung zu finden und immer die besten Ideen und Geduld! Daumen hoch liebe Sandra ♡♡♡

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Nice blog sir, thanks for sharing the information. Welcome to visit my site - Please Click here Shopping Online, Good Price On Deal, Luxury Products online

    AntwortenLöschen
  3. You have got some great posts in your blog. Keep up with the good work.
    pillow case

    AntwortenLöschen
  4. Really!!! I am very impressed after reading this blog. thanks for providing deep information for
    new orleans art

    AntwortenLöschen
  5. I am satisfied that you simply shared this useful information with us.
    Pillow

    AntwortenLöschen