Garagen-Lädchen / Auszug aus dem Gartenhaus

15:30



 Am Wochenende ist das Lädchen vom Gartenhaus in die Garage umgezogen.


  
Dort ist es zwar bei weitem nicht so rustikal wie im Gartenhaus, aber doch besser zugänglich. Das Gartenhaus ist nur über eine steile Wiese zu erreichen. Bei Nässe, Schnee und gesundheitlichen Beschwerden war das zu heikel.
In der Garage sieht noch alles etwas "provisorisch" aus. Aber der Plan steht. Da es sich hier um eine riesige Doppelgarage handelt, habe ich mir überlegt, den vorderen Teil komplett zu ein Lädchen umzubauen und den hinteren Teil direkt als Werkstatt zu nutzen...
Das braucht jedoch noch seine Zeit...





 ...bis dahin entsteht auf etwas kleinerem Raum zumindest schon einmal ein kleines Paradies für Schablonen-Fans und DIY´ler.



Ich Wünsche Euch eine tolle sonnige Woche,
Sandra

You Might Also Like

0 Kommentare